Windows 7 SP1 ist da!

Manch einer unkt ja, dass man Microsoft Software nie vor dem ersten Servicepack benutzen solle. Auch für diese Leute ist Windows 7 nun nutzbar. Auf MSDN & Technet steht ab sofort das SP1 für Windows 7 und Server 2008 R2 bereit. Für “Normalsterbliche” wird der Download ab dem 22.02. möglich sein.

Das Servicepack kommt auf MSDN & Technet als ISO Image für 32 und 64 bit Systeme.

Wer Sprachpakete in Windows integriert, braucht für Windows 7 SP1 auch dazu passende Sprachpakete. Auch diese stehen im Downloadbereich ab sofort zur Verfügung. Der Normalnutzer braucht die beiden Images mit den MUI Paketen aber nicht. Die im ersten Image enthaltenen Servicepacks aktualisieren Windows 7 Systeme in 35 verschiedenen Sprachen.

Systeme, auf denen Beta- oder RC-Versionen des SP1 getestet wurden, lassen sich nicht auf die RTM Version des SP1 aktualisieren. Nachdem man Servicepacks eh nie auf produktiven Maschinen testet, ohne ein Backup in der Hinterhand zu haben bzw. sowieso Testmaschinen verwendet, sollte dies aber kein Problem darstellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Windows 7 SP1 ist da!

  1. Zarquod schreibt:

    Als alter Amiganer und Windowsverweigerer fragt man sich: Was hat MUI damit zu tun? 🙂

  2. Ingo schreibt:

    MUI ist in dem Fall die Bezeichnung fürs „Multilanguage Interface“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s