Da fliegt dir ja das Blech weg

…okay, war kein Blech und geflogen ist es auch nicht. Aber das Dach ist jetzt weg. Nach 60 Jahren war das einfach mal dran.

IMG_8612

Aus der Bodenluke ergeben sich momentan ganz neue Ausblicke. Und wenn es denn fertig ist, dann darf auch der Winter kommen.

Gefunden wurden im alten Dach mehrere alte Wespennester, diverse Vogelnester, vermutlich von Mauerseglern und mindestens eine Leiche.

IMG_8609

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s