Und schon ist alles neu!

Das ging ja fix, auf einmal ist das Blog komplett umgezogen! Nachdem Microsoft die Live Spaces Blogs zum März 2011 aufgibt, bin ich jetzt mit dem ganzen Blog zu WordPress umgezogen.

Die Migration scheint ja erst einmal geklappt zu haben, dieser erste Artikel scheinbar auch und jetzt geht es nur noch daran, das Design etwas zu personalisieren. Erst einmal durch die Konfiguration durchschauen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und schon ist alles neu!

  1. Zarquod schreibt:

    Wenn du schon dabei bist, stell doch mal den Feed so ein, dass er vollständige Artikel enthält. Dankefein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s