Eken auf Speed

Man sollte es ja nicht glauben, aber wenn man Windows auf dem Eken M001 Tablet installiert, wird das Tablet dadurch schneller. Und zwar massig!

 

IMG_0567

Dummerweise ist das hier Windows Embedded CE 6.0 und somit für die Fingerbedienung komplett nicht zu gebrauchen. Allerdings funktioniert es soweit problemlos. Touchscreen, Sound, WLAN, alles da. Und alleine schon beim Bootvorgang wird man wirklich positiv überrascht.

Na trotz allem kommt jetzt wieder Android drauf. Damit bootet es zwar länger und man ist meist auf irgendwelche nervigen App Stores, Markets oder ähnlichen Unfug angewiesen, aber wenigstens braucht man keinen Stift.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s