Prähistorische Zeichnungen

In einer Zeit, an die sich kaum noch jemand erinnert und die mindestens 50 Jahre zurück liegt…oder vielleicht auch mehr, haben seltsame Menschen geheime Botschaften an den Wänden meines Hauses hinterlassen und diese mit unglaublich hässlichen Tapeten erfolgreich versteckt.

IMG_7650

Seltsam wirre Zeichen finden sich dort. Eine geheime Sprache? Oder doch Forschung an Raumschiffen?

IMG_7649

Man schreibt von der “Einstein – Relativität-theorie”. Waren es also merkwürdige Wesen aus einer anderen Welt?

IMG_7647

…oder waren es einfach zwei Kamele? Aber wieso sehen die Kamele so seltsam menschlich aus? Stargate Kamele?

IMG_7646

Oder war es schlicht “Die Firma”? In diesem Fall wohl eine, die sich unter dem Decknamen “Brünges” versteckt. Es wird für immer ein Mysterium bleiben und bald für die nächsten Jahrzehnte unter neuen, nicht ganz so hässlichen Tapeten versteckt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s