Hol nicht zu tief Luft!

Die heute frisch von Amazon gekommene Dream Dance 54 brachte irgendwie nicht lange Freude. Irgendwann find das Laufwerk beim Abspielen zu springen an. Nun ja, so viele Luftbläschen im Kunststoff kann dann auch ein gutes Laufwerk nicht mehr ausgleichen…

IMG_7506

Zum Glück ist der Rücksendeservice unproblematisch und in ein paar Tagen wird dann wohl die – hoffentlich fehlerfrei gepresste, nächste Dream Dance 54 im Kasten liegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s