Schweinkrams

Die Schweinegrippe geht um! In Deutschland vor allem in den Köpfen und in einer gewissen, bunten Zeitung. Verwunderlich dabei ist momentan nur, warum die sonst umgehende Grippe, die ebenfalls Todesopfer fordert, nie so beachtet wurde.

Ich hab mich übrigens gestern impfen lassen und hatte keine Nebenwirkungen – wenn man von einer leicht dicken Schulter nach dem Pieks absieht. Die normale Grippeimpfung ist übrigens auch schon lange durch. Da hatte noch der ganze Arm weh getan.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s