13 Bundesländer in drei Tagen

Eigentlich sollte man seinen Urlaub nicht unbedingt auf der Straße verbringen, aber nachdem ein Freund von Stuttgart nach Berlin umziehen wollte, hatte ich spontan meine Hilfe angeboten. Das führte dann zu einer kleinen Tour durch Deutschland, die an drei Tagen durch dreizehn Bundesländer führte. Okay, der Rückweg von Berlin führte nicht über Hannover, sondern über Hamburg, was den Bundesländer-Zähler noch etwas erhöhte. 🙂

Fazit: Berlin ist an Freitagen zu voll und ich möchte die nächsten Wochen ganz bestimmt nicht so schnell wieder zu McD essen gehen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s