13 Minuten

Genau 13 Minuten vom BIOS bis zum ersten Erscheinen des Desktops hat es gedauert! Nein, nicht der Bootvorgang. Die komplette Installation der Releaseversion von Windows 7.

Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so schnell ein Windows installiert. Windows 3.11 von CD auf einem Pentium 60 kam in etwa der Zeit auf die Platte… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s