Höchste Zeit…

…mal wieder in der USV die Akkus zu tauschen. Nachdem sich die USV schon seit einigen Wochen mit gelber Warnlampe über das Ableben der Akkus beschwert hatte, zeigte sich nach dem Zerlegen auch, dass sie nicht ganz Unrecht hatte.

Der im Bild linke Akku hat mittlerweile schon Beulen und ist an der Unterseite stumpf gerissen.

IMG_0399

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s