Was war jetzt noch mal ein Browser?

Vor etwa zwei Jahren wurde Brigitte Zypries (SPD) von Kinderreportern des ARD Morgenmagazins zum Thema Internet befragt. Es kam die mittlerweile fast schon berühmte Rückfrage von Zypries “Browser? Was sind denn jetzt nochmal Browser?”

Am 18.06.2009 wurde Brigitte Zypries vom Verband der deutschen Internetwirtschaft “eco” die Auszeichnung “Internet-Politikerin des Jahres” verliehen. Hoffen wir einfach mal, dass auch Frau Zypries mittlerweile weiß, was ein Browser ist. Oder sollte die Auszeichnung etwa ironisch gemeint sein?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s