The Day After

Also ich verbinde mit dem Namen “The Day After” einen Film, der mich damals, als er das erste Mal im TV lief und ich ein kleiner Knirps war, der abends nur heimlich TV schauen konnte, nachhaltig geschockt hat. Einige Szenen habe ich noch verschwommen vor Augen, auch wenn ich ihn seit damals nie wieder geschaut habe.

Man muss sich zumindest schon fragen, wer hier für die Namensauswahl verantwortlich war…

IMG_0397

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s