Strohfeuer?

Neein, das Blog ist kein Strohfeuer. Ich hatte einfach nur elendig viel um die Ohren. Wer einmal den Umzug einer Firma mit 400 Leuten in einen Neubau mitgemacht hat, der weiß vermutlich, wovon ich rede. Das kostet Zeit, Arbeit und ganz, ganz viel Nerven. Insbesondere, wenn man mit der IT und vielen kleinen und großen Technikhighlights im Neubau zu tun hat.

Nun ja, es ist vollbracht und jetzt folgt ein langes Wochenende, was auch absolut dringend nötig ist. Ich fühl mich wie ein alter Mann und gehe total auf dem Zahnfleisch. Aber in den nächsten Tagen gibts auch wieder ein paar Einträge im Blog. Versprochen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s