Petition

Man kann auf den Seiten des Deutschen Bundestages online Petitionen einreichen. Kommen innerhalb der geforderten Zeit 50.000 Unterschriften auf der Petition zusammen, muss sich der Bundestag mit dem Anliegen beschäftigen.

Seit kurzem gibt es dort nun auch eine Petition, die als Inhalt die Forderung hat, der Bundestag möge die unkontrollierte und nicht überwachte Internet-Zensur durch das BKA in Form von Blocklisten ablehnen. Die Petition kann noch bis 16.06.2009 unterzeichnet werden. Ich habe dies getan und würde es auch jedem anderen Internetnutzer ans Herz legen.

Zur Petition geht es hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s