Sinnvolle Erkenntnisse

Die Zeitschrift CHIP stellt auf ihrer Webseite die 64-bit Version des Firefox vor und bringt dazu einen Screenshot. Standesgemäß zeigt der Firefox dort natürlich auch die CHIP Webseite.

Verwundert es irgendjemanden, dass man im Screenshot auch sehen kann, dass das Werbeblocker-Plugin AdBlock Plus aktiv ist? Mich nicht.

Aber schön, dass man auch bei der CHIP Redaktion insgeheim weiß, dass die eigene Webseite ohne Werbeblocker noch unerträglicher ist als mit. Eigentlich ist die Mehrzahl der Webseiten heutzutage ohne Werbeblocker einfach nur noch unerträglich…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s