Crisis? What crisis?

Ich habs ja versprochen, ich wollte noch ein paar Worte zu Volker Pispers schreiben. Gestern war es so weit und Bremens “Glocke” musste so manches aushalten. 😉 In der momentanen Krise scheinen politische Kabarettisten so richtig aufzudrehen und so gabs über zweieinhalb Stunden Pispers pur. Und ob nun SPD oder CDU, ob Münte, Lafontaine oder Westerwelle, jeder bekam mal wieder so richtig sein Fett weg. Berüchtigt auch die lebensnahen Darstellungen von Angela “Wir müssen dieses Problem gemeinsam angehen” Merkel.

Der Abend war absolut klasse und ich kann nur jedem empfehlen, sich das aktuelle Programm “Bis neulich” einfach mal live anzutun. Und nicht vergessen, in der Pause das im Halse stecken gebliebene Lachen mit einem guten Schluck runter zu spülen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s