Kleiderschranksorgen

In einer Woche gastiert hier Volker Pispers in der “Glocke” und den muss man sich einfach mal live antun. Soeben schießt mir durch den Kopf, was man auf so einer Veranstaltung eigentlich anzieht. Auf die Nachfrage hörte ich von meinem Begleiter für den Abend nur "Anzug, wie immer”.

Nur damit das klar ist: ich werde auf einer Beerdigung einen Anzug tragen und zwar auf meiner eigenen! 🙂

Und zu Volker Pispers braucht ja eigentlich eh nichts mehr gesagt zu werden. Mach ich aber trotzdem. In ziemlich genau einer Woche. Versprochen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s