Mausattouille

Sollte man sich eigentlich Gedanken machen, wenn in einem Restaurant plötzlich eine Maus aus der Küche kommt und sich nach kurzem Ausschau halten wieder dahin verzieht? Die Szene mit der Maus zwischen den Füßen von lauter Kellnerinnen sah zumindest arg nach Pixars Film “Rattatouille” aus.

Und ja, ich würde in dem Laden wieder essen, solange ich die Maus nicht auf dem Teller habe. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mausattouille

  1. Björn schreibt:

    Oha, das geht ja mal gar nicht! Ich wär sofort raus aus dem Laden, soviel ist sicher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s