Du stirbst sehr bald

“Du stirbst bald. Oder kannst Du das Schicksal noch stoppen?”

Ich möchte ja mal wissen, wer tatsächlich auf Links klickt, die in solchen Spam-Mails genannt werden. Erschrickt da noch jemand und meint tatsächlich, dass ihn das Internet vor dem bevorstehenden Tod retten kann? Falls ich ab morgen nichts mehr schreiben sollte, klickt bitte demnächst auf jeglichen Spam-Müll, der euch das Blaue vom Himmel verspricht. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s