Alptraummelodien

Bremens Parkleitsystem war vorhin für einen wunderbaren Lacher gut. So verkündeten die Leuchttafeln rund um die Bürgerweide doch, dass heute “AC/DC – Traum-Melodien” angesagt wären.

Ja, so kann das sein, wenn an einem Veranstaltungsort gleichzeitig AC/DC auftritt und “Traum-Melodien der Volksmusik” ertönen. Wobei ich gerade keine Idee habe, welche Veranstaltung mich mehr abgeschreckt hätte.

Und ja, ich werde mich bessern. Nächstes Mal bin ich so geistesgegenwärtig und mache ein Foto. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s