Aller Anfang ist schwer

Ja, so ist das. Alle Welt bloggt schon seit Jahren, nur meine Wenigkeit hat sich gegenüber dem Ganzen bisher erfolgreich gesträubt. Damit ist jetzt Schluss. In mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen dürft ihr von mir hier jetzt alle möglichen und unmöglichen Dinge lesen. Von Gedanken zum Tag über aktuelle Politik bis hin zu diversen Computerthemen. Mal schauen, wie lange und wie oft ich nun wirklich bloggen werde. Ihr werdet es hier erleben…live und in Farbe. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s